Im Oktober 2016 begann ich mit Affiliate Marketing. Ich wusste nicht was ich genau zu tun hatte, jedoch wusste ich das ich im Internet Geld verdienen wollte. Anfänglich habe ich gerade einmal 150 Euro bis Februar 2018 verdient, aber zu diesem Zeitpunkt bereits ein Vielfaches in entsprechende Tools investiert. Dies war jedoch absehbar, da ein Business ohne Investitionen nicht funktionieren kann.

Eines Abends dann, schrieb mich Simon an und bat mich mit ihm eine Präsentation anzuschauen.
​​​​​​​
Dies war für mich die persönliche Wende. Innerhalb eines halben Jahres konnte ich das bekannte Hamsterrad nun endlich verlassen – es folgten erste Erfolge in Form von Verkäufen!

Von nun an konzentrierte ich mich immer mehr auf das neue Projekt und konnte durch viel Einsatz mehr Freiheit erreichen. Ich verdiente von da an mehr und konnte endlich selbst entscheiden wann und wo ich arbeiten möchte. Dies war jeher mein innigster Traum, welcher nun wahr geworden war.

Falls du nun auch Interesse hast und wissen möchtest was mein Leben so positiv verändert hat; so kann ich es dir zeigen. Klicke einfach rechts auf das Video und überzeuge dich selbst. Entdecke deine Möglichkeit! Mit mir als Partner kannst du sie erreichen.

Über mich

​​​​​​​